Unser Spezialangebot:

Das MK Jubiläumshaus

Unser Spezialangebot zum Anlass unseres 10-jährigen Geschäftsjubiläums im Jahre 2015 wird aufgrund der hohen Nachfrage auch 2019 weiterhin angeboten:

Ein schlüsselfertiges Haus mit einer Wohnfläche von rund 142 m² und einem gefragten Grundriss.

Dieses Haus hat eine spezielle Baubeschreibung und enthält bereits viele Extra´s im Grundangebot. Dazu wurde das Jubiläumshaus äußerst günstig von uns kalkuliert und hat eine feste Grundrissstruktur. Das MK Jubiläumshaus gibt es auch 2019 zum fast (Malerarbeiten in Eigenleistung) schlüsselfertigen Festpreis von 264.272,- Euroinklusive kompletter Baubetreuung von uns. Weitere Eigenleistungen lassen sich, wie bei uns üblich, noch auf Wunsch herausrechnen.

Das ist schon dabei:

  • elegantes Walmdach
  • große Fenster, dreifach verglast und hochwärmegedämmt
  • farbige Fenster (z. Bsp.: grau)
  • extra großes Bad mit bodengleicher Design-Dusche und gefliester T-Wand
  • Handtuchheizkörper zusätzlich zur Fussbodenheizung in Bad
  • alle Fliesen mit 30,-€/m² Materialwert
  • breite Haustüre mit 2 Seitenteilen
  • Wohnen-Essen mit Parkett
  • Sprechanlage in EG und OG

Neugierig? Klicken!

Jubiläumshaus Expose 2019